Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Quicksilver mit Superdrive aufrüsten?

Quicksilver mit Superdrive aufrüsten?

Petrus05.07.0422:37
Ich habe mir im Juli 2001 einen 733er Quicksilver gekauft und möchte diesen jetzt mit einem Superdrive, welches in den zweiten Schacht soll, aufrüsten.
Von einem Freund weiß ich, dass dieses auf jeden Fall möglich ist, aber der zweite Schacht eigentlich für ein Zip-Laufwerk gedacht war und deshalb die Halterung zu klein ist.
Meine Frage ist jetzt, wo kann ich einen solchen Umrüstsatz kaufen und was sollte ich sonst noch alles beachten, wenn ich das Superdrive einsetze.
Ach ja, gibt es diesen evtl. Umbausatz auch für einen 2001er Quicksilver mit 788 Mgz?
Vielen Dank!
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr05.07.0422:44
schau mal nach www.mcetech.com
hier ist der genaue Link:


Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.