Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Quicksilver GeForce2MX & 2 Monitore

Quicksilver GeForce2MX & 2 Monitore

aleks_
aleks_02.01.0616:56
Hallo, ich habe hier einen Quicksilver mit o.g. Videokarte daran hängen 2 20Zöller Röhre, ich kann aber keine 2 Monitore einstellen sondern er spiegelt die Darstellung auf beiden, also die Gleiche Darstellung. Habe an mehreren Rechnern dieses Bauart 2 Monotore dran hängen, was läuft da schief, wenn ich die Auflösung ändere, geschieht dies an beiden Monitoren, was kann ich tun??
0

Kommentare

aleks_
aleks_02.01.0616:57
Sorry, System 10.3.9
0
aleks_
aleks_02.01.0617:33
Du hast recht, sie hat 32 MB, komisch so ein Exot ist mir noch nicht unter gekommen, habe hier sehr viele Mac im einsatz und alle können dies besser!

Ok ich danke Dir!
0
Kronar02.01.0617:14
Wieviel Speicher hat die 2MX (32 MB oder 64 MB) ? schau mal in dem System Profiler nach.

Es gibt von der 2MX 2 Versionen, die normale 32 MB Version, die keine 2 Monitore unterstützt und die Twinview (die hat 64 MB Videospeicher)...

Gruß
Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.