Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicklook mit SneakPeek Pro und Illustrator

Quicklook mit SneakPeek Pro und Illustrator

applejuice
applejuice15.09.0913:52
Damit ich in Quicklook auch eine entsprechende Vorschau von Illustrator-Dateien habe, verwende ich schon länger SneakPeek Pro. Mein Problem ist, dass die Datei-Vorschau bei manchen Dateien funktioniert, bei manchen nicht, egal ob es sich um CS3- oder CS4-Dateien handelt. Es spielt auch keine Rolle, was ich im Speichern-Dialog ankreuze und in welchem Farbmodus die Datei angelegt ist.
Leider hab ich noch keine Gesetzmäßigkeit gefunden. Weiß jemand, woran das liegt? Und beim Hersteller antwortet keiner.
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni15.09.0914:21
Hi,
SneakPeek Pro kenne ich nicht aber ich benutze dieses da seit lange, es ist Freeware und funktioniert bei mir einwandfrei.

http://hrmpf.com/wordpress/195/leopard-quick-look-for-illustrator-files

oder hier alle PlugIns für Quicklook.

http://osx.hyperjeff.net/Apps/apps?f=QuickLook&w=1


Hoffe das hilf dir.
0
applejuice
applejuice15.09.0914:33
Habs gerade probiert. Ist das gleich Phänomen. Danke trotzdem.
0
applejuice
applejuice15.09.0914:41
Oder muss ich irgendwo einschalten, dass Illustrator ein Vorschaubildchen erzeugt? Hab aber keinen ähnlich klingenden Eintrag gefunden.
0
barbagianni
barbagianni15.09.0915:32
bei mir dauert etwas bevor der Finder die Datei auch gelesen hat und dann aber mit der zeit indixiert hat.
habe zumindest das Gefühl dass es wie o.g. läuft.
0
applejuice
applejuice16.09.0908:28
Ich hab SneakPeek nochmal deinstalliert, nochmal frisch geladen, nochmal installiert: jetzt funktionierts. ???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.