Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickView für Foto RAW Dateien

QuickView für Foto RAW Dateien

Rasmidas
Rasmidas25.04.1614:57
Gibt es ein Software, womit ich Foto-RAW Dateien auf älteren OS X(Yosemite) mit Quick View(Im Finder mit Leertaste) anzeigen kann? Um Raw Dateien zu ordnen wäre das sehr praktisch ohne jedes Mal mit Photoshop zu öffnen. Denn z.B. kann ich auf El Capitan keine RAW Dateien von der Sony A6300 mit QuickView öffnen!
0

Kommentare

Black Mac
Black Mac25.04.1617:45
Du hast bestimmt das neuste «Raw-Kompatibilitäts-Update» (App Store) nicht eingespielt. Das ist erst wenige Tage alt. Seither kann ich Raw-Dateien der a6300 mit QuickView problemlos ansehen.
„P.S.: Apple kann keine Dienste.“
0
Krypton25.04.1618:45
Zum Ordnen bieten sich auch Adobe Lightroom oder Adobe Bridge an. Wenn du die Creative-Cloud hast, ist beides dabei, wenn du nur Photoshop hast, sollte Bridge auch dabei sein.
0
Rasmidas
Rasmidas26.04.1609:11
Habe nun El Capitan installiert. Und das neuste RAW...Alles tiptop. Finde aber sehr schlecht von Apple, das nur immer das neuste OS X aktuell ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.