Forum>iPhone>QuickOffice ist draußen

QuickOffice ist draußen

rincewind19.04.0918:10
Documents To Go ist für Mitte/Ende Mai angekündigt, QuickOffice hat's jetzt gepackt:





0

Kommentare

ts-e
ts-e19.04.0918:25
Wer es braucht!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacChico
MacChico20.04.0919:16
... wäre besser "drinnen"geblieben.

Ich hab's (nach dem Lesen der Beschreibung)) leider gekauft ...

0
Rantanplan
Rantanplan20.04.0919:25
MacChico
Ich hab's (nach dem Lesen der Beschreibung)) leider gekauft ...

Auch wenn es schmerzt könntest du vielleicht ein paar Erfahrungen mitteilen, damit wir wissen warum es nichts taugt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rincewind20.04.0919:30
MacChico

Ich hab's (nach dem Lesen der Beschreibung)) leider gekauft ...

Für einen Erfahrungsbericht wäre ich auch dankbar.
0
MacChico
MacChico20.04.0919:46
Einige Worte in eigener Sache:

ich hab' das Programm nicht "auf Herz und Nieren" geprüft, weil mir gleich nach dem Programmstart einige Dinge negativ aufgefallen sind, z. B.

- keine Originalübernahme/Darstellung einer importierten Vorlage
- kein eMail-Versand (das war für mich das ausschlaggebende Kaufargument), obwohl es lt. Beschreibung möglich sein sollte
- kein eigenes (Datums)Format, bspw. "20.04."
- längere Worte werden (in Excel) einfach am Zellenende "abgehackt"

Das waren meine ersten Feststellungen - daraus resultiert auch mein (Erst)Urteil ...

Mit Gruß
MacChico
0
rincewind20.04.0920:44
@ MacChico

Das klingt wirklich nicht gut...
0
vieser
vieser20.04.0922:10
dem Thema muss man noch Zeit lassen. Ich würde behaupten, dass es noch 5 Monate dauert, dann gibt es eine Hand voll Office-Lösungen für's iPhone.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen