Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Quer Tastatur von iPhone!

Quer Tastatur von iPhone!

Semmel
Semmel14.07.0722:01
DIe Tastatur lässt sich ja doch quer nutzen!

Ich dachte das geht nicht?

Im ersten Video im zweiten Abschnitt!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.07.0722:06
Jo ähm und???

Wie kommst du zu der Annahme?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Semmel
Semmel14.07.0722:09
Ich hab das in ner Zeitschrift gelesen im Forum gehört, und ich glaube auch bei Mac-TV! Das mit Mac-TV weis ich aber nicht mehr!
0
blackPod
blackPod14.07.0722:11
ja stimmt aber doch nur im safari.
im ersten abschnitt als er ne sms (oder so) verfasst hat, hat er es auch versucht zu drehen und damit die tastatur, aber es funktionierte nich oder habe ich mich da verguggt?
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
Semmel
Semmel14.07.0722:31
Ne Stimmt schon, aber es hieß das es diese Tastatur gar nicht gäbe!
0
grekey14.07.0723:04
Ich hatte das iPhone gestern in der Hand. Wenn man auf Englisch schreibt, geht es wirklich sehr gut (auch im Hochformat)
0
gorgont
gorgont14.07.0723:44
Ich will auch mal ein iPhone sehen und halten und damit spielen und und und ... ahhhh (w00t)(w00t)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey14.07.0723:54
Gorgont:

Wenn Du in Berlin wohnst, kannst du zu Gravis am Ernst-Reuther Platz gehen. Da haben sie eins
0
gorgont
gorgont15.07.0700:08
grekey

lol du bist ein Spassvogel
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Semmel
Semmel15.07.0700:12
Ne also ich will als erstes mein eigenes iPhone benützen! Ist einfach viel geiler!
Ich weis nicht des hab ich bei der PSP auch so gemacht, da gab es ein paar Tage vor dem Verkaustart eine Test PSP aber ich hab gewartet und sie mir dann schön in Ruhe zuhause Ausgepackt und gestaunt, War ein hammer Display Erlebniss!

Wenn ich jetzt denke dass das iPhone auf nen halben Zoll weniger Platz die selbe Auflösung bietet komme ich ins sabbern!
0
grekey15.07.0701:05
jo, also der screen vom iPhone ist wirklich HAMMER!!

MEGAMIESE Auflösung(w00t)(w00t)(w00t)
0
grekey15.07.0701:12
Apfelsaft:

Jo, mir ging es genauso.

Ich war für ca. 30 Sekunden mit dem Phone alleine, der Mitarbeiter "musste kurz weg". Ich hatte ein verdammtes Jucken in den Beinen, einfach damit abzuhaun(fear):-P

Ist einfach ein megageniales Teil. Ich kaufe es AUF JEDEN FALL!
0
Semmel
Semmel15.07.0715:45
Mal ne Frage, giebt es in München in nem Gravis store ein iPhone?

Wenn ja in welchen?
Wäre ein Grund für mich hinzufahren, ich halte es doch nicht mehr aus!
0
iMan
iMan15.07.0718:38
Semmel:

ab dem 16. Juli (also morgen) soll es im Gravis in der Lindwurmstraße (am Sendlinger Tor) hier in München geben. Stand bei connect.de.

http://www.connect.de/news/Das-iPhone-in-Deutschland_154889.html
„Always look on the bright side of life!“
0
artmac
artmac15.07.0720:09
iMan : cooool werde ich auf JEDEN FALL morgen oder in nächster Zeit vorbeischauen(w00t)
0
cmaus@mac.com15.07.0720:11
apfelsaft:

Welcher Gravis Store in Hamburg denn?
Ida-Ehre-Platz, oder Grindelallee?
0
iMan
iMan16.07.0719:48
cmaus:

Im Gravis am Ida-Ehre-Platz. Hier ist eine Liste wo es das iPhone bereits zu
bestaunen gibt:

http://www.gravis.de/Default.aspx?path=Aktionen/iphone-tour/

Werd dann mal in den nächsten Tagen vorbeischauen. Hab so ein Kribbel in den Fingern und muss das Teil mal in den Händen haben (w00t ):-D.
„Always look on the bright side of life!“
0
JustDoIt
JustDoIt16.07.0722:34
he he, die Webseiten tröpfeln aber sehr langsam rein...

Das habe ich auf dem Palm per komprimierendem Proxy Server aber schon vor 5 Jahren über GPRS viel schneller erlebt!
0
JustDoIt
JustDoIt17.07.0700:39
Das stimmt so nicht:

"Dabei werden Mailbox-Nachrichten auf dem iPhone selbst gespeichert und auf dem Display in einer Liste angezeigt, so dass Sie die Nachrichten in beliebiger Reihenfolge anhören und sogar in der Nachricht spulen können."

Die Sprachnachrichten werden leider im Netz gespeichert und nicht auf dem Phone!

Sony Handys konnten die Sprachnachrichten schon seit Jahren auf dem Telefon speichern. Das iPhone kann das nicht.
0
cmaus@mac.com17.07.0700:49
apfelsaft: Ich war heute da...Bei Gravis am Ida-Ehre-Platz!

Manno-manne!

Das Display vom iPhone ist sooo geil...das kann kein Photo oder Video derzeit im Internet würdig wiedergeben.

'Ne Kundenvitrine haben die bei Gravis noch nicht. Nur das lose iPhone, dass immer irgendein Mitarbeiter mit sich führt
0
Apfelsaft15.07.0701:09
grekey<br>
Gorgont:

Wenn Du in Berlin wohnst, kannst du zu Gravis am Ernst-Reuther Platz gehen. Da haben sie eins

In Hamburg haben sie es auch schon. durfte es heute in der hand halten und bin weggeblendet. is mir egal, wieviel es kostet her damit!!!!(w00t)(w00t)(w00t);-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.