Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Quelle und Apple

Quelle und Apple

Thrill-Kill
Thrill-Kill20.10.0520:01

Nettes Bild, würde ich gerne öfters in Unternehmen sehen.
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

bachi
bachi22.10.0514:06
Schön zu hören:-D
„ “
0
axl
axl22.10.0514:17
Das würde ich gerne bei uns sehen. Obwohl die Displays ja schon ein wenig OldSchool sind. Brauch ich gar nicht, zwei 30zöller würden mir reichen. Aber die G5s als kleine Renderfarm.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
RSenat22.10.0515:40
Ich habe das Bild auch schon oft weiterempfolen.
0
Siemensflasher
Siemensflasher20.10.0520:45
wirklich sehr beeindruckend...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.