Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark Xpress 7.0 Evaluierungsversion läst sich nicht updaten...

Quark Xpress 7.0 Evaluierungsversion läst sich nicht updaten...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin28.02.0718:00
Ich dachte mir ich teste mal die neueste Quark XPress Version. Also auf die Quarkseite und den Installer für meinen G5 geladen (250MB). Installiert, alles prima. Update 7.1 heruntergeladen (157MB) läst sich nur auf eine Version 7.01 installieren. Gut holen wir uns das 7.01 Update (332MB).

"Evaluation version can not be reinstalled on this system."

Das 7.01er Update ist eine Vollversion die nicht erneut installiert werden kann. Das sagte mir auch die Quark-Hotline.

Nach 739Mb download stelle ich fest das Quark mich verarscht hat. amp;
Wie die mit Ihren Kunden umgehen ist echt sehenswert zumal mich der Herr am Telefon noch fragt, warum ich die 7.0 installiert habe und nicht die 7.01!

Weil die so auf deren Webseite liegt...:-((

Hat dazu jemand eine Idee, wie ich der Version 7.01 klar mache, dass Sie sich trotzdem installiert?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.02.0718:04
War das bei denen jemals anders?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mistamilla
mistamilla01.03.0709:48
mac-sysadmin<br>
Hat dazu jemand eine Idee, wie ich der Version 7.01 klar mache, dass Sie sich trotzdem installiert?
Ich würde mal alles, was mit Quark zu tun hat, von der Festplatte löschen. In der Library liegt ein "leerer" Quark-Ordner, der ein paar unsichtbares File enthält, welche wahrscheinlich erkennen, dass schon mal eine Eval-Version installiert war.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.