Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark Dateien ohne Quark zur Ansicht öffnen?

Quark Dateien ohne Quark zur Ansicht öffnen?

heiko-lustig
heiko-lustig05.09.0718:02
Tach auch,
gibt es eine Möglichkeit Quark Dateien (glaube ne ältere Versionsnummer) ohne Quark zur Ansicht zu öffnen auf einem MBP 2.0? Muss auch kein Editor sein sondern nur eine Art Vorschau.
Danke für Tips und Grüße
0

Kommentare

oxydent
oxydent05.09.0718:21
kannst mir mal die datei zusenden und ich mache dir ein pdf daraus!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
heiko-lustig
heiko-lustig05.09.0719:03
oxydent danke für das angebot, aber leider handelt es sich um "vertrauliche" dokumente von meiner externen festplatte die ich sonst am g4 habe. nur der g4 ist durch wohnungsmangel eingelagert und ich habe keinen zugriff. *heul*
nun brauche ich leider dringend eine andere möglichkeit die dateien zumindest lesen zu können.
grüße
0
uplift
uplift05.09.0719:05
InDesign
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
heiko-lustig
heiko-lustig05.09.0719:06
... habe leider nur cs2 und image ready...
(:-((
0
heiko-lustig
heiko-lustig05.09.0719:07
... photoshop cs2 meine ich matürlich
0
bluesmile05.09.0719:08
Installier doch einfach die Quark Trial und öffne sie damit...
0
uplift
uplift05.09.0719:09
Wenn CS2 sie nicht öffnen kann muss es Quark 5 oder neuer sein.
Es gibt einen Quark 2 InDesign Converter - der kostet aber auch. Ansonsten war in irgendeiner Zeitschrift letztens mal eine kostenlose Quark 5 Lizenz - allerdings für den PC. Aber vielleicht bekommt man das ja.
Wer arbeitet denn auch mit Quark?!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
bluesmile05.09.0719:13
Quark Trial gibts hier:


0
heiko-lustig
heiko-lustig05.09.0719:13
.... ist leider noch ein überbleibsel aus dem studium vor ewigkeiten. ich versuche es mit der trial. danke für den tip!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.