Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark 4 und Schriftdruckproblem

Quark 4 und Schriftdruckproblem

minerva
minerva30.10.0711:50
Tach Gemeinde,

hab ein kleine Problem und zwar arbeite ich derzeit noch mit Quark 4 und es lief auch alles bestens nun hab ich aber nen neuen Espon Drucker und der druckt mir meine Schriften nicht richtig aus, er lässt zwischen den Buchstaben recht viel platz.... auch bei verschiedenen Schriften.

Wäre super wenn mir ein Quarkfreund helfen könnte!

Gruss
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle30.10.0712:15
Mache ein PDF und druck das dann aus.
Quark 4 ist sooooo alt und war noch nicht wirklich in der Lage auf Nicht-PostScript-fähige Drucker korrekt auszugeben.

0
minerva
minerva30.10.0712:40
Danke für Deine Antwort, werde das gleich mal testen!


Gruss


PS: komisch ist allerdings, das er es nicht bei allen Schriften macht?!
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt30.10.0712:45
Wahrscheinlich defekte Bildschirmzeichensätze. Beim Drucken auf nicht postscript-fähigen Druckern nimmt das alte Quark die Bildschirmzeichensätze! Sehen die Zeichen denn auf dem Bildschirm korrekt aus?
Aber wie Oxxle schon sagte: PDF erzeugen und die dann ausdrucken!

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.