Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QT kann H.264-codierte Filme nicht mehr ruckelfrei abspielen!

QT kann H.264-codierte Filme nicht mehr ruckelfrei abspielen!

Max_volume
Max_volume07.10.0720:16
Das ist ein echtes Problem. Alle Filme, die ich mit dem H264-Codec exportiert habe, laufen in QuickTime nicht mehr flüssig. Keine Ahnung seit wann.
Ich habe den Film, der bei mir geruckelt hat auf meinen Webspace geladen und einen Freund ansehen lassen. Bei ihm hat er nicht einmal geruckelt und läuft flüssig (Windows-Rechner). Und bei meinem iMac gibts da schon Probleme. Und es hängt nicht mit der größe des Films zusammen!
Hat einer eine Erklärung dafür, dass bei mir die Filme ruckeln?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen07.10.0720:24

Wie hoch hast denn die Datenrate beim exportieren gesetzt?

Besser gefragt: Wie hoch ist die Datenrate des exportierten Films?

0
Max_volume
Max_volume07.10.0721:35
Hmm. Ich hab einen Film von Keynote expoertiert.... "Höchste Qualität". Also ich weiß nicht genau!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.