Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>QT-Movie mit HTML

QT-Movie mit HTML

cedib14.02.0818:01
Hallo,
Ich habe einmal versucht einen QT-Film in eine html-Seite einzufügen, es hat auch super geklappt, aber das Problem ist, dass auf der linken Seite der Film ist und der Text den ich noch dazugeschrieben habe, neben und nicht unter/ober dem Film ist. Wie kann ich die Position von Texten, Bildern und Filmen bestimmen?
Vielen Dank
Cédric
0

Kommentare

Serge
Serge14.02.0818:20
Mit css:

<object style="float: none;">..</object>

Alternativ gibt es natürlich float: right und float: left, um das object rechts oder links in den Text einfliessen zu lassen.
Am besten ist es natürlich, wenn das css in eine eigene Datei rein kommt.
0
cedib14.02.0819:06
Danke es funzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.