Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QT-Film auf eine bestimmte Größe konvertieren?

QT-Film auf eine bestimmte Größe konvertieren?

Thunderson
Thunderson03.12.0712:18
Hi zusammen,

gibt es eine Möglichkeit einen QT-Film (.mov) in eine bestimmte Dateigröße zu konvertieren?

Ich habe hier eine ca. 200 MB große Datei, die ich auf ca 30 - 35 MB reduzieren soll für eine Homepage. Letztes Jahr hat das eine Agentur gemacht, heuer habe ich als Quelle nur die DVD. Ich habe die Datei schon als .mov rippen können, aber ich bekomme die Größe eben nicht hin.

Kann mir jemand helfen? Das ganz soll ich heute noch online stellen...

Vielen Dank!
Thunder
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen03.12.0712:34

Mit Visual Hub

Erweitert...
Jedes Video begrenzen auf: nn MB





0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.