Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QT Broadcaster über Unicast mit Ankündigung

QT Broadcaster über Unicast mit Ankündigung

Basti76Nie
Basti76Nie24.08.0702:31
Hallo!

Habe auf einem Strato-Server den DarwinStreamingServer von Apple installiert um einen Live-Stream ins Internet zu senden.

Damit das in Zukunft leicht von der Hand geht, will ich die sdp-Datei automatisch mittel Unicast die Datei automatisch auf den Server laden.

Soweit so gut, habe auf dem Server einen neuen Streaming-User angelegt.
Den neuen Benutzernamen + Passwort habe ich auch im QT Broadcaster eingegeben. Nachdem die ersten Benutzernamen wohl zu lang waren, mußte ich sie kürzen und dann kam ich einen Schritt weiter.

Ich denke jetzt klappt es denn wenn ich auf Stream-Senden gehen dann verbindet er mit dem Server und verlangt dann für den StreamingServer ein User-Name und Passwort.

Egal was ich hier eingebe es wird nicht akzeptiert. Wieso kommt diese Abfrage und was soll da drin stehen?

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Bastian
0

Kommentare

Basti76Nie
Basti76Nie24.08.0711:53
Hallo!

Habe das Problem selbst gelöst!

Da ich zeitgleich noch ein SCP-TransferProgramm (Dient zur Übermittlung von Dateien auf den Server) offen hatte und dieses auch mit dem Server verbunden war, klappte das mit dem QT Broadcaster nicht.

Als ich dann schlafen gehen wollte und alle Programme nach und nach beendet habe (außer QT Broadcaster) dachte ich mir, versuche es noch einmal! Siehe da...es klappte!!!

Gruß
Bastian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.