Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QT 7.3: Funktioniert Perian und Flip4mac nach dem update noch?

QT 7.3: Funktioniert Perian und Flip4mac nach dem update noch?

ca
ca06.11.0716:38
.... oder geht dann erst mal nix mehr wie vorher?
ich hab da in einem anderen thread widersprüchliches gelesen und dann war der thread untergetaucht...
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV06.11.0716:58
Bei mir funktionierts....( G4, MDD, 10.5 )
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
WiredRyo
WiredRyo06.11.0717:37
Also Perian scheint bei mir zu laufen. Flip4Mac habe ich leider nicht.
0
ca
ca06.11.0717:42
ach ja, ich vergaß:
ich hab 10.4.10 und ein ibook g3-800, 12
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
ca
ca06.11.0723:10
hochhol...
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
bjs
bjs07.11.0700:21
Flip4Mac läuft hier auch, ob Perian läuft kann ich nicht bestätigen, da ich keine oder wenige Dateien dafür habe. - 10.5 am G4 MDD.

Ich habe da eher andere Probleme seit 10.5.
AppleWorks 6.2.9 stürzt ab, weil es die benutzten Dateien nicht findet. iDVD 08 stürzt beim Erzeugen eines Images nach stundenlangem Rendern ab, weil es ein Rahmenfoto nicht findet. Discus 4 stürzt ab durch einen interenen Fehler. iPhoto 08 stürzt beim Import ab. Die Berichte sind aber raus. - Macht wirklich keinen besonderen Spaß. Lightroom und Photoshop 10, iMovie 06, Illustrator 13.0.2 und sogar Route 66 2004 laufen aber wenigstens.
0
a_JAguar
a_JAguar07.11.0701:19
Perian funktioniert.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
WiredRyo
WiredRyo07.11.0708:18
@bjs:
Ich schätze da ist beim aktualisieren etwas falsch gelaufen. Am besten du machst eine Sicherung alle deiner Daten und Dokumente, und machst eine saubere Installation (Löschen und installieren).

Hast du die Rechte repariert, bevor du das Update gemacht hast ?
0
bjs
bjs07.11.0712:14
WiredRyo Das System 10.4.10 war erst einen Monat auf einer anderen internen Platte. Dort wurden die Rechte direkt vor der Leoinstallation repariert. Leo wurde sauber auf eine neue Platte installiert. Im Dialog wurden die Einstellungen, Dateien und Programme aus Tiger übernommen.

Ich habe mich vor der Installation hier im Forum schlau gemacht, ob es ein Archivieren und Installieren oder eine Neuinstallation werden soll. Ich habe mich für Letzteres entschieden und nun diese Probleme.


0
ca
ca07.11.0713:23
qt 7.3 läuft problemlos mit perian und fli4mac bei mir.
habs heute installiert und probiert.
danke für die erfahrungsberichte!
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.