Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pwnage Tool Video-Vorschau (Offiziell)

Pwnage Tool Video-Vorschau (Offiziell)

hobbittt12.07.0811:05
Ganz witzig. Verspricht so einiges.



0

Kommentare

jogoto12.07.0811:43
Ganz nett, aber bis auf dass es ein Icon für 2.0 gibt wird noch alles mit 1.1.4 gemacht.
0
robertmk12.07.0812:28
ja nett ... leider ist nicht wirklich viel zu sehen. 2.0 fehlt komplett und ein iPhone ist auch nicht da! Naja warten wir einfach mal ab, dann werden wir es ja wissen
0
MacSteve Pro12.07.0812:34
wann kommt denn das?
0
Albert 2Stein12.07.0812:45
Das ist doch eine 'Parodie'. Hast Du es mal zu Ende gesehen? Da ist nichts 2.0....

0
Kenny12.07.0813:03
Das Video ist auch nur zur Demonstration der neuen Oberfläche und nicht zur Demonstration des Pwn Prozesses veröffentlicht worden. Wie man ja sieht ist gar kein iPhone angeschlossen, also kein Wunder dass es fehlschlägt.
0
hobbittt12.07.0815:02
Kenny

DITO.

Und es ist die offizielle Seite. Gibt man
http://xs1.iphwn.org/video_assets/

in den Browser ein, so erscheint folgende Meldung:
meh no, poking around on this server will not get you the tool any sooner than anyone else. wait until we release it please

Für mich Annahme genug, dass das kein Fake ist.

Außerdem ist es auch schon lange genug draußen, sodass noch noch überhaupt kein iPhone mit der Final 2.0 dagewesen sein kann.

Die Oberfläche und die Bedienung sieht aber wieder mal top userfreundlich aus!

0
Kenny12.07.0815:10
Neues Video:
http://blog.iphone-dev.org/
0
Albert 2Stein12.07.0822:06
hobbittt

Niemand sagt, dass es ein Fake ist. Es ist nur nicht eine Demonstration von PWNAGE für 2.0
0
hobbittt13.07.0810:26
Aso. Ja, das mag stimmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.