Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Push Services auf Classic iphone

Push Services auf Classic iphone

cybermike
cybermike20.06.0918:30
Funktionieren die zukünftigen push apps auch auf einem Classic iPhone (mit OS 3.0)?

Muss bzw kann man dies irgendwo extra einstellen?
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

tobik198920.06.0918:48
du brauchst push apps.. wenn du welche installiert hast erscheint in einstellungen ein neuer menüpunkt. mit dem 2G müsste es eig. funktionieren
0
Alanin20.06.0918:52
es funktioniert mit dem 2G - hab selbst eins und hab während der Entwicklungsphase an den Tests zu Pushnotifications teilgenommen...
0
cybermike
cybermike20.06.0923:28
Die AP-App kann Push derzeit offensichtlich noch gar nicht, deswegen gabs auch keine Einstellungen. Kann das Prinzip aber jetzt nachvollziehen - jetzt warte ich auf die ersten gescheiten Apps (Skype wäre toll).
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.