Forum>iPhone>Push Services auf Classic iphone

Push Services auf Classic iphone

cybermike
cybermike20.06.0918:30
Funktionieren die zukünftigen push apps auch auf einem Classic iPhone (mit OS 3.0)?

Muss bzw kann man dies irgendwo extra einstellen?
0

Kommentare

tobik198920.06.0918:48
du brauchst push apps.. wenn du welche installiert hast erscheint in einstellungen ein neuer menüpunkt. mit dem 2G müsste es eig. funktionieren
0
Alanin20.06.0918:52
es funktioniert mit dem 2G - hab selbst eins und hab während der Entwicklungsphase an den Tests zu Pushnotifications teilgenommen...
0
cybermike
cybermike20.06.0923:28
Die AP-App kann Push derzeit offensichtlich noch gar nicht, deswegen gabs auch keine Einstellungen. Kann das Prinzip aber jetzt nachvollziehen - jetzt warte ich auf die ersten gescheiten Apps (Skype wäre toll).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen