Forum>iPhone>Push Probleme iPod Touch 2G

Push Probleme iPod Touch 2G

simmi9123.06.0915:44
Hallo Forum.
Habe Probleme mit meinem ipod Touch 2G, habe seit gestern OS3 drauf und habe mir heute AIM runtergeladen um Push zu nutzen, allerdings funktioniert das Ganze nicht und ich weiß nicht wieso.
Logge mich via ICQ ein; ein Freund von mir machts genauso und bei ihm geht es. Habe in den AIM Einstellungen sowie in den allgemein-Einstellungen Push aktiviert, also daran kann es nicht liegen. Liegt es vllt am Router, habe einen Speedport W303V in der Basiskonfiguration, muss ich da wohl was freischalten?

Danke im Voraus
Gruß simmi91
0

Kommentare

jonny91
jonny9123.06.0917:19
Könnte das an der Firewall im Router liegen? Probier doch mal diese kurzzeitig komplett auszuschalten und teste dann erneut.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
simmi9123.06.0919:58
Firewall ausschalten hat nicht geklappt, hab keine entsprechenden Einstellungen im Routermenü gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen