Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Push-Mitteilungen erscheinen bei manchen Apps nicht mehr, obwohl aktiviert

Push-Mitteilungen erscheinen bei manchen Apps nicht mehr, obwohl aktiviert

Stefan212.02.2110:40
Hallo,
immer mal wieder habe ich bei einzelnen Apps Schwierigkeiten, dass aktivierte Push-Benachrichtigungen nicht mehr erscheinen (es hatte also bei den Apps schon funktioniert). Es ist nur bei einzelnen Apps aber ist das bei euch auch so? Manchmal sind mir die eben doch ziemlich wichtig und dann dauert es auch mal ein bisschen bis ich merke, dass da schon längere Zeit nichts mehr gekommen ist. Ist das etwas was halt immer mal wieder vorkommen kann und man ein Auge drauf werfen muss?
Meine 2 neuesten Beispiele: Immobilienscout24: Benachrichtigungen aktiviert in der App und in den zentralen iOS >Einstellungen>Mitteilungen. Zwischenzeitlich auch mal deaktivert und wieder aktiviert aber auch das hat nichts geholfen. Nur löschen und neu installieren und dann die Berechtigungen neu zulassen hat dann geholfen. Auch bei einer kleineren Spenden-App (feedadog) musste ich gleich vorgehen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.