Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Push Mail läuft wieder

Push Mail läuft wieder

nowMAC12.08.1221:36
Mein iPhone pusht wieder meine me.com Adresse ohne dass ich irgendwas umgestellt habe!

Wie ist's bei euch?
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentare

Hellokittyhater12.08.1221:58
Kann hier nicht nachvollzogen werden...
0
Spirit12one13.08.1204:57
Bei mir pusht er nichts! Die Mails werden abgerufen sobald du sie aufmachst ! Kannst einfach testen deaktiviere die anderen Mails wenn welche hast ,und dann wirst du feststellen das da nichts gepusht wird!
0
nowMAC15.08.1215:22
Spirit12one

Ich habe den Abruf auf "Manuell" gestellt. Schicke ich mir nun von einer anderen Mailadresse eine Mail, macht es ping und das Kennzeichensymbol erhöht sich um eins, ohne dass ich die Mail-App öffne. Also definitiv Push!!!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
querbeere
querbeere15.08.1216:07
Funktioniert hier nicht!

Der Apple-Support-Eintrag ist weiterhin aktiv.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer216.08.1210:56
Klappt bei mir nicht.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Hooby16.08.1211:27
bei mir pusht es auch:
0
zod198816.08.1211:45
Seit der ersten iOS 6 Beta pusht es bei mir sporadisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.