Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Push Benachrichtigung bei neuen Forenbeiträgen

Push Benachrichtigung bei neuen Forenbeiträgen

Muty12.02.1108:58
Hallo MTNler,

wie wäre es, wenn die MTN Mobil App (optional einstellbare) Push-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in einem Thread anzeigt? Ähnlich den bisherigen "Email-Benachrichtigungen aktivieren" Button im Forum?

Nur mal als Vorschlag für zukünftige Versionen.

Gruß,
Muty
0

Kommentare

tomtom0070018.02.1105:34
Aber bitte erst, wenn es ein neues InfoSystem im IOS gibt. Mein iPhone bekommt bereits genug Push´s.... Das sind Mails ausreichend.
Oder eben Einstellbar

Kann man die eMail Benachrichtigung nicht automatisch auf aktivieren stellen ? Gerade wenn ich auf dem iPhone mal etwas tippee weiss ich nie ob jemand geantwortet hat, weil die EMail Benachrichtigung nicht aktiviert ist.
0
janos_ad
janos_ad18.02.1107:23
Und eine beobachten Funktion! Also eine Liste mit gemerkten Theras und bei neuen Posts eine Push Benachrichtigung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.