Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pufferproblem in Toast 5.2

Pufferproblem in Toast 5.2

de ivo
de ivo22.08.0420:50
Ich benutze Toast 5.2 auf meinem iBook G4 800 MHz mit 640 MB RAM. Wenn ich nun eine CD in 16x brennen will, erhalte ich etwa bei jeder dritten CD einen Fehler, der Puffer sei am Ende. Ist das normal oder an was kann das liegen?
0

Kommentare

de ivo
de ivo22.08.0421:08
agent
Wo kann man das einstellen? Wahrscheinlich habe ich es deshalb in der Standardeinstellung.
0
Sjaak
Sjaak22.08.0421:12
de ivo
agent
Wo kann man das einstellen? Wahrscheinlich habe ich es deshalb in der Standardeinstellung.
Oben in der Leiste bei Einstellungen
0
de ivo
de ivo22.08.0421:56
Hab momentan keine leeren CDs mehr und komme deshalb nicht mehr ins Brennmenü (nach dem roten Knopf). Wie sollte denn die Einstellung für Buffer Underrun Prevention sein? An oder aus?
0
teorema67
teorema6722.08.0422:41
Wenn du Toast 5.2 benutzt, solltest du auf die letzte Version - ich glaube 5.2.3 - updaten ( ). Wenn ich es richtig erinnere, wurden in den letzten Versionen auch Pufferprobleme behoben.

Gruß!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
de ivo
de ivo22.08.0423:32
teorema67
Danke, werds mal ausprobieren.
0
Agent
Agent22.08.0421:02
hast du den Buffer Underrun Prevention an oder aus?
0
Agent
Agent22.08.0421:30
de ivo im deutschen toast 5 sollte das irgendwie
<br>Pufferunterschreitungsschutz oder so heissen...
<br>bei mir kommt es (vers. 6) nach dem ich auf den roten Button (brennen) geklickt habe - sonst sollte es in den Einstellungen drin sein oder?!
0
Agent
Agent22.08.0423:29
in deinem fall wohl ein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.