Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pufferbatterie wechseln

Pufferbatterie wechseln

boulevard69
boulevard6911.12.0420:33
weiß jemand, woher ich ne anleitung bekommen, um an einem powerbook titanium g4 die pufferbatterie zu wechseln. hab gleich noch ein anderes prob. seit einigen wochen lädt der sich erst kürzlich getauschte akku nicht mehr auf. kann das auch damit zusammenhängen?
0

Kommentare

Grafwiloff
Grafwiloff11.12.0420:37
wenn jemand weiss, wie das geht beim iMac DV 400 wäre ich für eine Info auch sehr dankbar. Danke Matthias
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.12.0420:41
Eine Anleitung, wie du die Bufferbatterie einbaust, kann ich dir leider nicht bieten, aber der Hinweis, dass dein Ladeproblem der Batterie wahrscheinlich damit zusammenhängt!

Bei PowerBooks/iBooks wäre ich aber vorsichtig, einen solchen Umbau selbst vorzunehmen, da man schnell schaden anrichten kann!
0
Mac(it)11.12.0420:52
Grafwiloff
wenn jemand weiss, wie das geht beim iMac DV 400 wäre ich für eine Info auch sehr dankbar. Danke Matthias
hallo,
einfach hinten/unten die luke (da wo der speicher und die airportkarte reinkommt) auf, alte batterie raus, neu batterie rein:-)
ist sö ähnlich wie mit dem elefant und dem kühlschrank...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
boulevard69
boulevard6911.12.0421:06
ähm, naja, beim alten powerbook titanium ist das leider nen bissl anders...nur wie, das weiß ich auch ned..;-)
0
Hinnerk
Hinnerk11.12.0421:17
N'abend Boulevard
Welches TiBook ist es denn genau?

Hinnerk
0
boulevard69
boulevard6911.12.0421:21
das allererste G4..glaube es ist ein 400 oder 450 mhz...konnte leider noch nicht bis zu den systemeinstellungen vordringen...scheint noch mehr im ar... zu sein ;-(
0
Hinnerk
Hinnerk11.12.0421:26
Wenn du mir ne e-Mail Adresse gibst, schick ich dir gern das Servicemanual.
0
boulevard69
boulevard6911.12.0421:55
hi hinnerk,

na das wäre nett..schick mal an: heilgeist@mac.com

danke schon mal....
0
Hinnerk
Hinnerk11.12.0422:20
Mail ist raus (ca. 3,5 MB)
Viel Erfolg

Hinnerk
0
mastertiz
mastertiz11.12.0422:29
Hinnerk
Mail ist raus (ca. 3,5 MB)
Viel Erfolg

Hinnerk


kannst du mir das bitte auch schicken, hab seid gestern das gleiche problem mit nem Ti 500.
Herzlichen Dank im voraus.
ach ja: office@schloss-grossau.at
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Hinnerk
Hinnerk11.12.0423:12
Jepp, ist unterwegs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.