Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Public Betas von OS X und iOS sind da...

Public Betas von OS X und iOS sind da...

shotekitehi
shotekitehi16.05.1619:12
gerade eben festgestellt...

OS X (758 MB) läuft aktuell aber sehr lahm....noch 2 h 53 min...
iOS war in 5 Minuten fertig
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi16.05.1619:16
OS X hat auch gerade abgebrochen...nach Neustart (907 MB) geht es wieder schneller...in 2 min .
Jetzt auch iTunes 12.4 dabei...

„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
iGod16.05.1619:34
Das sind aber keine Public Betas.
0
shotekitehi
shotekitehi16.05.1619:37
iGod
Das sind aber keine Public Betas.

stimmt...oh, man - sorry - lesen müsste man können
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.