Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PubSubAgent Was ist das?

PubSubAgent Was ist das?

ma.r.c
ma.r.c15.10.0820:54
taucht bei snyc mit mobileme auf? ist das in ordnung so?
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.10.0820:56
PubSubAgent ist doch GLAUBE ich der RSS-Daemon, der die RSS-Feeds für Safari und Mail holt, oder?
0
ma.r.c
ma.r.c15.10.0821:05
mmmh.. wollt wissen ob das zur sync dazugehört...
„... hört wie es schreit ...“
0
Jaguar1
Jaguar115.10.0821:22
Mal 'ne doofe Frage von einem der es nicht nachvollziehen kann: was zur Hölle ist daran so schwer, "PubSubAgent" in sein Google Suchfeld einzutippen und den vierten Link zu nehmen @@ ???
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ma.r.c
ma.r.c15.10.0821:40
Jaguar1
Mal 'ne doofe Frage von einem der es nicht nachvollziehen kann: was zur Hölle ist daran so schwer, "PubSubAgent" in sein Google Suchfeld einzutippen und den vierten Link zu nehmen @@ ???

weil ich auf solche kommentare ned verzichten kann..

fühl mich hier gut aufgehoben, und vielleicht wird hier einem alles etwas besser erklärt.. mann oh mann..

p.s. dann antworte halt ned auf solche fragen.. aber ist irgendwie befriedigend zu motzen, oder? solltest mal in dich gehn und dich fragen ob du so weiter kommst im leben.. die pizza zu kalt, das bier zu warm, die fragen zu doof.. aber du bist gut.. ohne fehl und tadel... freu mich immer solche wie dich kennen zu lernen.
„... hört wie es schreit ...“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.10.0821:52
Jaguar1
Weil sich manchmal auch interessante Diskussionen über so was entwickeln und Leute vllt etwas lernen. Nach dem Link von dir bin ich nun wieder sicher, dass es Safari/Mail RSS ist, wieder was gelernt. Vllt wussten es andere auch nicht und lesen diesen Thread? Wenn man das selbe Problem mit der Authentifizierung auftritt, erinnern sie sich vielleicht!

VÖLLIG sinnfrei ist es also nicht!
0
Jaguar1
Jaguar115.10.0822:03
Hatte einen Text geschrieben, abgeschickt und dann "Service Unavaiable". Werden den jetzt nicht mehr neu schreiben.

Danke @@ Mendel dass du die Niveaulatte wie aus ihrem Tief geholt hast. Und Danke für deine durchaus zustimmungswürdigen Erläuterungen! Es gibt halt einfach unterschiedlich Rangehensweisen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ma.r.c
ma.r.c15.10.0822:10
und mich nervt halt, das immer gleich einer da ist der motzt. ich google auch, aber wenn ich da ned weiter komm, schreib ich halt hier rein, weil mir hier bis jetzt immer geholfen wurde.
also.
sorry jaguar1


„... hört wie es schreit ...“
0
Jaguar1
Jaguar115.10.0822:30
Auch sorry von meiner Warte aus...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.