Forum>Apple>Psystar liefert …

Psystar liefert …

Adamantos
Adamantos16.04.0920:03
Psystar scheint es geschafft zu haben:

Bericht auf Engadget
flickr-Galerie

Und was haltet ihr davon?
0

Kommentare

Nikit
Nikit16.04.0920:14
Is ja toll ich mein das ist halt ein zweischneidiges Schwert, einerseits bin ich für mehr Vielfalt im Mac-Sortiment allerdings bringt diese auf diesem Weg einen komischen Beigeschmack mit und Apple könnte doch ganz schön Umsatz einbüßen den die Verdienen nunmal nicht mit dem Betriebssystem (nicht wirklich)
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
user_tron16.04.0921:50
ist ja schön, dass Psystar liefert. Aber wie installiert man dann das zukünftige Snow Leo auf dem open PC ?
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen