Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Prozessor Einstellungen in den Systemeinstellungen

Prozessor Einstellungen in den Systemeinstellungen

Mac Bain
Mac Bain07.03.0700:49
Hi

Ich habe heute meinen Computer (MacBookPro Core Duo) von Grund auf neu installiert und danach sahen meine Systemeinstellungen so au (siehe Bild).
Den Button "Processor" hatte ich haber vorher nicht gehabt und ich habe etwas rumgefragt, meine Kollegen kennen den auch nicht...

Jetzt meine Frage: Wiso ist der auf einmal aufgetaucht? Ist das Normal?

Also man kann da einen Prozessor abschalten und nur mit einem weiterarbeiten.

Danke für eure Antworten! Gruss Bastian
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid07.03.0700:51
Du hast die CHUD tools installiert? dann siehst du es.
Du kannst einen Kern/Prozessor abschalten, aber Strom verbrauchen soll es wohl genauso viel. Ist halt zum testen von Software, wie sie auf unterschiedl. Rechnerkonfigurationen laufen würde.
0
alfrank07.03.0700:51
Ja, das ist aus den CHUD Tools, die zu den Developer Tools gehören...
0
Mac Bain
Mac Bain07.03.0700:54
Danke für die Antwort!

Ich dachte schon, was das soll!

Merci!
0
Mac Bain
Mac Bain07.03.0700:56
Noch ne Frage

Wie steht es mit der Wärmeentwicklung? Hat diese Einstellung einen Einfluss?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.