Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Proxy in USA für nbc.com?

Proxy in USA für nbc.com?

Schens
Schens14.12.0722:46
Hallo,

ich wollte die alten Threads nicht neu eröffnen: Gibt es eine Liste von funtionierenden Proxies in den USA?

Oder gibt es eine "neue" Möglichkeit auf nbc.com Jay Leno zu sehen?

Danke!
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit16.12.0700:08
"hotspot shield" installerien, das ist ein kostenloser openVPN client der dir eine ip adresse in washington d.c. verschafft, damit sollte es kein problem sein, hulu.com geht ohne probleme damit!



0
Schens
Schens16.12.0708:18
smokeonit
"hotspot shield" installerien, das ist ein kostenloser openVPN client der dir eine ip adresse in washington d.c. verschafft, damit sollte es kein problem sein, hulu.com geht ohne probleme damit!O:-)

hulu.com schon, aber nicht nbc.com

Und ich finde keinen einzigen Proxy in den Staaten, der funken würde.
0
smokeonit
smokeonit16.12.0709:30
uber proxy geht das nicht! wenn dann nur VPN... und alles was auf nbc.com ist auf hulu, und mehr, wie scifi channel, usa network, fx und NBC natuerlich...

battlestar galactica, monk, nur law und order fehlt noch ;-(
0
Tomboman16.12.0720:28
ich glaube ich hab da was: http://proxy.speedtest.at/proxybyActuality.php?offset=0

unter safari - einstellungen einfügen. nicht wundern, nicht jeder funktioniert! also bestimmt 10 erst ausprobieren.

viel spaß!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.