Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Promo Codes für Apple-Store Bildung

Promo Codes für Apple-Store Bildung

comic book guy
comic book guy17.10.0515:59
Jeder der den Apple Store eNews(-letter) abboniert hat, kennt wohl die Promo Codes die ab und an mit verschickt werden. (Also zB 29 Euronen Rabatt bei einer Bestellung von 290 Euro ...).

Die gelten aber soweit ich weiß nicht für den Apple Store Bildung. Weiß einer von euch ob es auch Promo Codes für den Apple Store Bildung gibt, oder ob die 'normalen' Codes auch im Apple Store Bildung funktionieren?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.10.0517:31
comic book guy
… ob es auch Promo Codes für den Apple Store Bildung gibt …

Jepp, manchmal. (Und willkommen im Forum. )
…, oder ob die 'normalen' Codes auch im Apple Store Bildung funktionieren?

Gute Frage, keine Ahnung. Einfach mal eingeben, dann sieht man´s ja.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ghost
ghost17.10.0517:40
einfach den jungs ne mail schreiben und nach einem guten Preis fragen... das hilft meistens auch ... und man braucht keinen code
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Mac51.de
Mac51.de17.10.0518:21
ne email nach apple schreiben und fragen ob die für einen 0815 schüler nen guten preis machen? (mal abgesehen vom edupreis)
0
Mac51.de
Mac51.de17.10.0518:21
das soll funktionieren?
0
frashier
frashier17.10.0518:58
ich bekomme diesen promocodes auch so im newsletter und nutze sie auch. 29 euro weniger für einen ipod sind schon was
0
comic book guy
comic book guy17.10.0519:31
Ties-Malte
(Und willkommen im Forum. )

Danke !

frashier
ich bekomme diesen promocodes auch so im newsletter und nutze sie auch. 29 euro weniger für einen ipod sind schon was

Meine Meinung 29 Euro sind 29 Euro. Die Promo Codes bekomme ich auch ab und an, aber eben nur für den normalen Apple Store und nicht für den Bildungs Bereich.

0
Harun17.10.0519:59
ich glaube im Bildungsstore gibt es keine weiteren Rabatte, hatte das auch mal versucht @@ no go
0
ghost
ghost17.10.0520:04
ja das kann funktionieren.. bei mir hats geklappt
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
comic book guy
comic book guy17.10.0522:44
ghost
ja das kann funktionieren.. bei mir hats geklappt

Cool! Und hast du einen speziellen Code für den Edu-Store benützt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.