Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Projektplanungstool mit Timelines

Projektplanungstool mit Timelines

applewasabi3506.01.0810:56
Hallo alle zusammen!

Bin das erste mal in diesem Forum. Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Projektplanungstool mit dem ich mehrere Projekte mit Timlines planen kann. Idealerweise sollte diese Tool Freeware sein, weil meine Firma der Meinung ist das wir so etwas nicht brauchen. Mir würde so ein Tool aber ziemlich helfen meine Resourcen zu planen. Gibt´s da was oder kommen da nur die teuren Programme in Frage.

Danke für alle Infos
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300506.01.0811:06
Also wenn Du ein gutes Werkzeug suchst, dann besorg Dir Merlin. Das ist eine vollausgereifte Projektmanagement-Software mitsamt Netzplan usw. Ist auch nicht sehr teuer.

http://www.merlin2.net/de/
0
JackK06.01.0811:08
Zahllose Projekte in der Richtung
Meist allerdings in Englisch findest du bei Sourceforge (http://www.sourceforge.net)
Suche dort unter Software mal nach "Planning" oder "ERP"
0
applewasabi3506.01.0811:27
Ja, danke Merlin scheint auf den ersten Blick ein sehr leistungsfähiges Tool zu sein. Werde es mir noch näher ansehen. Vielleicht lässt mein Boss ja die paar Euros springen.

Danke auf alle Fälle für den Tipp.:-)
0
dynax7412.04.0817:28
Gibt es sowas auch Online, wo sich auch mehrere Freelancer zusammenschließen können?
0
MacTobi
MacTobi12.04.0817:32
Hier ist eine gute Aufstellung über Projektmanagementsoftware aufgelistet:

„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
jk001
jk00112.04.0820:54
Für Merlin ist noch dieses Jahr Online-Fähigkeit angekündigt: http://tafelrunde.projectwizards.net/index.php?tag=merlin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.