Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programmreste

Programmreste

Gerry11126.06.1410:33
Hallo alle miteinander.
Wo befinden sich eigentlich die Programmreste wenn man ein Programm gelöscht hat? Hatte AirParrot installiert, gelöscht, aber in den Systemeinstellungen "Ton" befindet sich der Eintrag immer noch. Des öfteren findet sich auch die Einstellung in FaceTime wieder. Freue mich über jeden Tip. Danke!
Gruß Gerold
0

Kommentare

sierkb26.06.1411:04
Squirrels Support: I need to remove AirParrot
0
@Macintosh26.06.1411:30
Und für alles andere, falls man den Uninstaller nicht mehr findet, kann man auch das Programm AppCleaner verwenden. Das sucht das ganze System nach irgendwelchen Resten eines Programms ab und entfernt diese. Funktioniert bisher super Download:
0
bestbernie26.06.1411:44
AppCleaner durchsucht nicht das gesamtre System und übersieht diverses, dummerweise genau das, was zu später Fehlern führen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.