Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programme werden automatisch beendet?

Programme werden automatisch beendet?

Don Gomez
Don Gomez27.10.1412:04
Bei Safari und Pages habe ich das Phänomen jetzt beobachtet. Ich schließe alle Programmfenster, wechsle zu einem anderen Programm und Minuten später sind Safari/Pages beendet. Bug oder Feature? Kann man das irgendwo einstellen?

MBPr, 13“, OSX Yosemite
„... darauf einen Dujardin!“
0

Kommentare

breaker
breaker27.10.1412:14
Bei Safari und Pages hatte ich das bisher nicht beobachtet, aber bei Vorschau und dem QT Player schon – aber auch schon unter 10.9. Ist soweit "normal".
0
yew
yew27.10.1412:18
Hi

kuk hier

http://www.macwelt.de/tipps/Das-automatische-Beenden-von-inaktiven-Programmen-ausschalten-8585402.html


Gruß yew
0
Don Gomez
Don Gomez27.10.1412:53
Danke, aber der Link funktioniert bei mir nicht, yew.
„... darauf einen Dujardin!“
0
Cyco
Cyco27.10.1413:37
Don Gomez
Danke, aber der Link funktioniert bei mir nicht, yew.
Entferne die Leerzeichen die sich in den Link verirrt haben.
0
Don Gomez
Don Gomez27.10.1414:31
Danke!
„... darauf einen Dujardin!“
0
yew
yew27.10.1417:22
Hi

auf ein neues




Gruß yew
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.