Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Programme nach Update weg!!

Programme nach Update weg!!

herickai3012
herickai301224.10.0908:28
Habe gestern auf die 3.1.2 geupdatet. Dabei hat es sich um eine Custom-Firmware inkl Jailbreak gehandelt. Seitdem sind alle Programme weg! Weder in iTunes noch nach dem Wiederherstellen vom Backup tauchen Sie wieder auf!!

Woran kann das liegen?

Ein weiteres Problem ist, dass ich Programme die ich mit iTunes downloade nicht aufs iPhone synchronisieren kann.
0

Kommentare

chill
chill24.10.0915:45
guck mal im ordner musik/itunes/mobile applications nach ob die apps dort noch drin sind.

für alles weitere sind deine angaben ein wenig ungenau. wann kommt ggfs welche fehlermeldung zb, etc etc ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
herickai3012
herickai301224.10.0916:07
Also ich dem Ordner sind keine Programme.

Beim syncen der runtergeladen programme fängt das iPhone an zu synchronisieren. Dann hat es den Anschein als würde alles funktionieren und nach Abschlus des synchronisierens sind die Programme trotzdem nicht übertragen...alles allerdings ohne Fehlermeldung
0
chill
chill24.10.0916:14
also ich wage zu behaupten das die programme aus diesem ordner NICHT von alleine verschwinden. du hast die entweder mal alle ausgewählt und gelöscht, die auf einer externen platte gehabt welche nun nicht angeschlossen ist, oder die in einem anderem ordner als vorgesehen auf deinem rechner.

die gute nachricht: wenn du weisst welche programme du mal hattest kannst die alle kostenlos erneut laden.
die schlechte: wenn du das nicht weisst, und keine backups oder screenshots deiner iphone screen als gedächtnishilfe hast ... tja ...

mit diversen verschiedenen itunes accounts hast du auch kein durcheinander, oder?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
herickai3012
herickai301224.10.0916:18
Nein, habe nur einen Account

Naja, dann muss ich die wohl oder übel neu laden. Nur das mit dem syncen ist halt echt blöd.
0
chill
chill24.10.0916:23
wo hast du denn die firmware her? aus dubiosen quellen, oder hier die von bono verlinkten zb (dem kann man ja trauen )

nicht das mit der was nicht stimmt ... (kann ich mir aber auch nicht vorstellen das eine firmware dafür sorgt das alle programme weg sind ... )

und wenn du aus einem backup versuchst die dateien wiederherzustellen, dann müssen die apps in dem backup ja auch drin sein ... ich denke das ist bei dir nicht der fall. (denn im standardordner sind die ja auch nicht ... wenn das backup die dort sucht kanns ja nicht klappen)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
herickai3012
herickai301224.10.0917:00
Habe die von ddl-warez. Also eher nicht so "vertrauensvoll" Aber denke auch nicht das deswegen die programme weg sind. Keine Ahnung!!
0
kio
kio25.10.0921:35
dann wird es sicherlich daran liegen


tja, pech gehabt. bzw, glück. wäre es musik wäre sie nun weg...
„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.