Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Programm löschen

Programm löschen

Julio
Julio17.07.0821:55
Ich habe einen programm vom meinem iphone gelöscht und dannach habe ich was ungewöhnliches bemerkt. seit dann tut der kreis rechts vom 3g immer laufen( cca. 5 min lang ), als iphone immer internet benutzen wurde. Ist das normal? Wie schaut es bei euch aus.

Also mal genauer, ich habe den programm gelöscht, dann standby gedrückt und nach cca. 10 sec wieder aufgewacht und dann war der kreis schon da.



Mfg Julio
0

Kommentare

Julio
Julio17.07.0822:04
kann es sein das iphone gleicht die daten auf appstore schickt dass es drüben bei dem programm/spiel statt installiert steht preis/free ?
0
Schildie
Schildie17.07.0822:10
Könntest du dich bitte so ausdrücken, das wir wissen, was gemeint ist? Ich habe kein Wort verstanden.

0
iErkopp
iErkopp17.07.0822:21
Übersetzung Julio Deutsch:

Ich glaube, er möchte wissen, ob das iPhone nach der Deinstallation eines Programms Daten an den Appstore überträgt, damit er dort statt "installiert" wieder den Preis bzw. "kostenlos" angezeigt bekommt.

Da ich leider zu den minderwertigen Bestandskunden gehöre, die erst nach Lust und Laune von t-mobile ihr iPhone bekommen, kann ich diese Frage leider nicht beantworten.
Das muss dann schon jemand anderes übernehmen.
0
Johloemoe
Johloemoe17.07.0822:23
nee das weiss der AppStore doch selber.. Der weiss ja welche Programme man schon gekauft hat! DAs hat damit nix zu tun...
0
Jaguar1
Jaguar117.07.0822:24
WTF!?
Tut uns leid, ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen sie es erneut!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Julio
Julio17.07.0822:36
johloemoe

Ja, aber wie weißt er dann das ich es gelöscht habe. In der zeit wenn es am iphone war stand im appstore installiert, und jetzt nach dem löschen stehts free/Preis.

Das muss dann sein das iphone nach dem löschen daten nach app store geschickt hat, oder?
0
Mr.Kompetent17.07.0822:39
Hatte ich heute morgen auch... Einfach einmal ausschalten und wieder anmachen. Dann ist das Rädchen auch weg... Irgendeiner von den 10.000 Bugs der 2.0 Software
0
frankhomann18.07.0811:18
Ich glaube das Rädchen signalisiert wenn irgendwas Gesynct wird, Mail, Ical, Adressen oder so. Ist bei meinem iPhone 1G auch so, hört dann irgendwann auf.
Frank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.