Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für Live-(Musik)Visualisierung?

Programm für Live-(Musik)Visualisierung?

DarkLord541
DarkLord54123.09.0721:49
Abend zusammen,

ich hätte mal eine Frage, am Samstag hat ne gute Bekannte ihren 50zigsten. Und da ist mir die Idee gekommen, das es ganz cool währe wenn ich mein MBP mit nehme und mit nem Beamer Musikvideos etc. laufen lassen würde.

Und nun zur Hauptfrage, es will auch ein bekannter Live Musik machen und nun wollte ich Fragen ob es eine Software gibt die anhand des Tons den das interne Mikro einfängt eine Visualisierung machen kann.

Hab bis jetzt nichts gefunden.

Vielen Dank im vorraus.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid23.09.0721:51
ja gibt es, G-Force in der Platinum version kann das:

Standalone: visualize CDs, internet radio, auxiliary inputs, microphone, etc.
0
Arachnid
Arachnid23.09.0721:52
Ist auch so ansich ein toller Visualizer für iTunes..
0
DarkLord541
DarkLord54123.09.0721:59
hmm 30$ ist nicht wenig, aber wenn es das sicher kann...

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Arachnid
Arachnid23.09.0722:03
Ja konnte es schon einmal selbst probieren. Funktioniert bestens.
0
DarkLord541
DarkLord54123.09.0722:05
Wunderbar ich danke dir
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.