Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für Flussdiagramme

Programm für Flussdiagramme

Timmi01.06.0412:12
Hallo
ich suche ein Programm mit dem ich Flussdiagramme erstellen kann. Es sollte günstig sein und leicht zu bedienen sein. Weiterhin wäre es toll wenn es optisch etwas bieten würde.

Grüsse
0

Kommentare

Kusse01.06.0412:20
Da siehts schlecht aus. Entweder man ärgert sich mit OpenOffice.org Draw herum oder benutzt wie ich einfach Xfig. Eine gute Freeware-Alternative scheint es leider nicht zu geben...ich suche schon seit längerem danach.
0
Agrajag01.06.0412:27
Hast du dir schon OmniGraffle http://www.omnigroup.com/applications/omnigraffle/ angesehen? Ob das jetzt ein günstiges Programm ist must du entscheiden.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink01.06.0412:46
omnigraffle ist afaik nur bei den power*-produkten dabei. ansonsten ist es aber ein sehr gutes produkt und es macht viel spaß, damit zu arbeiten .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.