Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Profilerstellung in Köln (mit z.B. Gretag Eye-One)

Profilerstellung in Köln (mit z.B. Gretag Eye-One)

yeah26.04.0612:52
Hallo zusammen,

ich bin nach langen rumgooglen leider nicht fündig geworden. Daher meine Frage an die Druckvorstufe-/Farbmanagement-Spezies hier:
Ich suche einen Dienstleister (möglichst im Kölner Raum, kann aber auch woanders sein, wenn man es per Post abwickeln kann), der mir 2-3 Druckerprofile durch einmessen von Testcharts erstellen kann. Alternativ wäre auch das Mieten eines entsprechenden Gerätes (z.B. Gretag Eye-One) interessant für mich.
Weiss jemand was?
0

Kommentare

desmo
desmo26.04.0613:28
Die Firma Colormy sitzt in Kölle. Sind Zulieferer für Grossdigidruck. Die erstellen auch Profile für deren Medien. Ich finde die Profile nur nicht wirklich so toll. Vielleicht helfen die Dir:

Viel Erfolg.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.