Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Prof. Layton

Prof. Layton

cal196627.12.0919:56
Hallo an alle,

Ich habe für meinen Kleinen zu Weihnachten ein Nintendo Dsi mit dem Spiel "Prof. Layton und die Schatulle der Pandora" geholt. Nun streiten wir uns ständig, wer es spielen darf. Logisch hat er das Vorrecht. Nun zu meiner Frage: gibt es dieses oder ein wirklich vergleichbares Spiel auch für das Iphone? Es wäre für unseren Familienfriedwn wirklich wuchtig
Vielen Dank schon mal!!!!!
0

Kommentare

Liebling
Liebling27.12.0920:54
Hey,
das würde mich auch interessieren - klinke mich ein
0
Serge
Serge27.12.0920:58
Au ja, Prof. Layton ist in der Tat ein recht motivierendes Spiel . Leider kenne ich kein vergleichbares für das iPhone. Schick den Kleinen ins Bett, und spiele dann, so mach ich das meist mit Töchterchen (Obwohl die das Ding gar nicht gerne spielt, sie hat andere Vorlieben. Einen zweiten DS will ich aber nicht kaufen.)
0
cal196627.12.0922:18
Ein zweiter wäre wohl auch übertrieben...
Schließlich bin ich doch der Herr im Hause

Spaß beiseite, keiner ne Idee?
0
Capone
Capone28.12.0909:42
Es gibt durchaus einige Spiele, die sowohl auf dem DS als auch auf dem iPhone existieren. Prof. Layton ist leider nicht dabei. Ich kenne das Spiel auch nicht und kann dir deswegen keine Empfehlung geben.
Es gibt aber so viele andere hervorragende Spiele fürs iPhone, teilweise sogar kostenlose. Wenn du mir deine Vorlieben sagst, kann ich dir vielleicht ein paar Tips geben.
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.