Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Producitve Macs Bundle / Softwarepaket

Producitve Macs Bundle / Softwarepaket

Moss
Moss08.12.1121:58
Es gibt ein Productive Macs Softwarepaket für 39,99€. Es enthält: Fantastical, Busycal, Homedirectory, NoteBook, DefaultFolder X, Launchbar, Cashcalulator und Tags. Das Angebot gilt noch 11 Tage.
http://www.productivemacs.com/
0

Kommentare

mostwanted08.12.1122:41
Ich lege Wert auf einfache und logische Bedienung, deshalb bin ich bei Apple gelandet.


Es kann nur einen geben, wenn man Haptik (Fernbedienung) und Design liebt:





ok, oder Löwe


0
Klaus Major08.12.1122:43
Hey, Meistgesuchter, falscher Fred!

0
mostwanted09.12.1108:24
Ojemine


Kann ein Mod das bitte verschieben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.