Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme mit web.de

Probleme mit web.de

radar03.09.0601:03
Hallo!

Ich hab grad ein komisches Problem mit web.de. Ich wollte über das Onlineportal nachschauen ob eine eMail evtl. im Spamfilter gelandet ist. Allerdings klappt die Registrierung nicht, obwohl Adresse und Passwort richtig sind (web.de behauptet es wär falsch). Wenn ich versuche ein neues Passwort anzufordern behauptet web.de die eMail ist nicht registriert. Allerdings kann ich mit Mail über das Konto versenden und die eMails kommen auch an.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
0

Kommentare

Josef
Josef03.09.0601:08
Versuch es mal testweise mit einem anderen Browser.
0
radar03.09.0601:16
Josef: Ich hab mal noch zwei andere getestet, aber funktioniert trotzdem nicht.
0
Olivier
Olivier03.09.0601:30
Ich denke Du musst mal Kontakt aufnehmen mit web.de
0
Josef
Josef03.09.0601:37
In dem Falll würde ich mich auch mal an web.de wenden. Das Problem scheint eher nicht auf Deiner Seite zu liegen.
0
macdolph
macdolph03.09.0601:46
oder die zertifizierung ist abgelaufen im schlüsselbund zu finden.
0
radar03.09.0602:09
Na dann muss ich wohl mal die Hotline anrufen.

macdolph: Ich hab bis jetzt noch keine Zertifikate genutzt und im Schlüsselbund werden auch keine angezeigt. Aber mit Mail.app klappts ja und das nutzt ja auch das Passwort aus dem Schlüsselbund.:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.