Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Probleme mit web.de
Probleme mit web.de
radar
03.09.06
01:03
Hallo!
Ich hab grad ein komisches Problem mit web.de. Ich wollte über das Onlineportal nachschauen ob eine eMail evtl. im Spamfilter gelandet ist. Allerdings klappt die Registrierung nicht, obwohl Adresse und Passwort richtig sind (web.de behauptet es wär falsch). Wenn ich versuche ein neues Passwort anzufordern behauptet web.de die eMail ist nicht registriert. Allerdings kann ich mit Mail über das Konto versenden und die eMails kommen auch an.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Hilfreich?
0
Kommentare
Josef
03.09.06
01:08
Versuch es mal testweise mit einem anderen Browser.
Hilfreich?
0
radar
03.09.06
01:16
Josef: Ich hab mal noch zwei andere getestet, aber funktioniert trotzdem nicht.
Hilfreich?
0
Olivier
03.09.06
01:30
Ich denke Du musst mal Kontakt aufnehmen mit web.de
Hilfreich?
0
Josef
03.09.06
01:37
In dem Falll würde ich mich auch mal an web.de wenden. Das Problem scheint eher nicht auf Deiner Seite zu liegen.
Hilfreich?
0
macdolph
03.09.06
01:46
oder die zertifizierung ist abgelaufen im schlüsselbund zu finden.
Hilfreich?
0
radar
03.09.06
02:09
Na dann muss ich wohl mal die Hotline anrufen.
macdolph: Ich hab bis jetzt noch keine Zertifikate genutzt und im Schlüsselbund werden auch keine angezeigt. Aber mit Mail.app klappts ja und das nutzt ja auch das Passwort aus dem Schlüsselbund.:-/
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.