Forum>iPhone>Probleme mit redsn0w!!!

Probleme mit redsn0w!!!

inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.0922:44
Brauche dringend Hilfe. Habe mit redsn0w Jailbreak gemacht, aber seit ca. 20 Min. sehe ich nur auf dem Bildschirm des iPhones ein Apfel. Ist das normal? iPhone 3G.
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen26.06.0922:52
Eigentlich nicht. Ich vermute einen erneuten Neustart hast du schon einmal versucht, oder?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.0922:54
Ja, aber er zeigt wieder ein Apfel und es tut sich nichts. Was kann ich da jetzt machen?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.0923:00
ich hab noch mal das gleiche gemacht. er zeigt jetzt "Flashing NOR" und den balken (es bewegt sich), aber dann kommt wieder ein Apfel.
0
TobiMen
TobiMen26.06.0923:00
Ist das dein aktuelleres Problem, als dieses . Ich würde dir empfehlen eine komplette neue Installation ohne Icy und vielleicht sogar mit dem Pwnage Tool, wenn du einen Mac hast. ichat Hilfe wird gerne angeboten. Habe diese Prozedur bezüglich Icy mit chill erfolgreich durchgespielt.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.0923:03
wegen cydia habe ich es so versucht. Habe neuinstallation gemacht, redsn0w sagt "Done" und es bleibt trotzdem ein Apfel.
0
TobiMen
TobiMen26.06.0923:06
Hast du komplett die Firmware neu gemacht oder nur noch einmal redsn0w erneut "drüber gebügelt".
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.0923:10
beides. Ich kann nur iPhone jetzt nur hartreset abschalten. Aber wenn ich es einschalte kommt ein APfel und es rührt sich nichts. Wie kann ich jetzt weiter?
0
TobiMen
TobiMen26.06.0923:15
Kommst du irgendwie ins DFU modus? Wie erkennt iTunes dein iPhone?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.0923:16
gar nicht
0
TobiMen
TobiMen26.06.0923:18
Nur kurz zum Verständnis für mich: Wenn du dein iPhone an den Mac schließt, öffnet sich kein iTunes und das iPhone versucht auch nicht zu booten.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.0923:20
ja
0
TobiMen
TobiMen26.06.0923:21
Im System-Profiler unter USB wird es auch nicht aufgeführt?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.0923:25
er hat es jetzt erkannt. ich versuche jetzt Software das von redsn0w gemacht worden ist zu installieren. Ist das ok?
0
TobiMen
TobiMen26.06.0923:28
inquisitormagnus
er hat es jetzt erkannt. ich versuche jetzt Software das von redsn0w gemacht worden ist zu installieren. Ist das ok?

Ja probier einfach mal schlimmer kann es ja nicht werden.

Hier ein Thread der dir vielleicht auch noch geholfen hätte, aber bei dir zeigte das iPhone nur das Bootlogo an.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.0923:30
hoffentlich. Vielen Dank! Ich schreibe dann, was da rauskam.
0
TobiMen
TobiMen26.06.0923:32
Ansonsten würde ich dir ein kompletten Jailbreak mit dem PwnageTool empfehlen. Wenn du Fragen dazu hast einfach schreiben.
0
chill
chill26.06.0923:38
hallo ihr 2

viel erfolg!

bei mir hats ja schlussendlich auch geklappt ... das wird schon
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
TobiMen
TobiMen26.06.0923:40
Hoffe ich auch chill, aber das Problem bei Ihm war, dass das iPhone nicht gebootet hatte.
chill
Bei dir funktioniert alles noch einwandfrei?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.0923:43
jetzt habe ich kein netz. ich versuche es jetzt mit pwnagetool. was soll ich im Profimodus auswählen?
0
TobiMen
TobiMen26.06.0923:45
inquisitormagnus
jetzt habe ich kein netz. ich versuche es jetzt mit pwnagetool. was soll ich im Profimodus auswählen?

Im Profimodus solltest du Icy abwählen und die Bootlogos deaktivieren, da ich vermute, dass du die Ananas nicht haben möchtest.
PS: Hast du die originale Simkarte von deinem iPhone in Verwendung? (Falls ja, musst du die Aktivierung ebenfalls deaktivieren.)
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.0923:47
Was heißt Aktivierung deaktivieren? Ich habe eine T-mobile, Pin-Abfrage habe ich abgeschaltet.
0
chill
chill26.06.0923:47
bei mir ist alles in butter. boss prefs, sb settings, und vor allem der ForwardMsgFix funzen eins A!

cydia zickt auch nicht mehr rum.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
TobiMen
TobiMen26.06.0923:54
inquisitormagnus
Was heißt Aktivierung deaktivieren? Ich habe eine T-mobile, Pin-Abfrage habe ich abgeschaltet.

Da du ein originales iPhone benutzt:

iTunes nimmt die Aktivierung vor, deshalb unter Generals activate iphone (Haken herausnehmen)

Sorry für verspätete Antwort, Safari ist mal wieder abgestützt.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.0923:58
iPhone arbeitet jetzt mit iTunes. Software wird geladen. Ich warte mal ab. Berichte dann weiter.
0
TobiMen
TobiMen27.06.0900:03
inquisitormagnus
iPhone arbeitet jetzt mit iTunes. Software wird geladen. Ich warte mal ab. Berichte dann weiter.

Sehr schön, dass es wieder klappt.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus27.06.0900:11
Leider wieder kein Netz
ich versuch es noch einmal jetzt mit abgeschalteter Aktivierung. Vorher habe ich das nicht mehr geschafft.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus27.06.0900:20
Habe jetzt gemacht. Warte jetzt auf Ergebnis.
Zwischenzeit habe ich auch mit Flugmodus versucht. Vergeblich.
0
TobiMen
TobiMen27.06.0900:20
Ja versuche es noch einmal ohne Aktivierung. Ich drücke beide Daumen, dass es klappt.
0
TobiMen
TobiMen27.06.0900:23
Hast du jetzt schon die Firmware ohne Aktivierung auf deinem iPhone?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus27.06.0900:24
Noch nicht. Es dauert noch eine Weile.
0
TobiMen
TobiMen27.06.0900:25
inquisitormagnus
Noch nicht. Es dauert noch eine Weile.

Ah okay. Die Flugmodus-Versuche waren noch mit der Firmware, die die Aktivierung hatte?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus27.06.0900:30
ja. DANKEEEEEEEEEEEEEEEE! Funktioniert!
Danke für deine Hilfe und Zeit. Trifft man selten Menschen, die sich so viel Zeit für andere in Not nehmen.
0
TobiMen
TobiMen27.06.0900:36
Bitte, viel Spaß mit deinem nun wieder funktionierenden iPhone. Cydia macht auch keine Probleme mehr?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus27.06.0900:37
Es funktioniert bestens. Danke!
0
TobiMen
TobiMen27.06.0900:38
Okay, dass ist Schön. Viel Spaß noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen