Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit iTunes-Lame nach iTunes 7.1 Update

Probleme mit iTunes-Lame nach iTunes 7.1 Update

DP_7010.03.0723:28
Ich verwende zum erstellen von MP3s das Plugin iTunes-Lame. Seit dem Update auf iTunes 7.1 werden die id3-Tags teilweise nicht mehr richtig eingetragen. Von 10 Liedern sind ca. die Hälfte unvollständig, d.h. es steht z.B. nur der Interpret da oder nur der Albumname. Bei anderen Tracks des gleichen Albums funktioniert alles völlig normal. Habt ihr die Probleme auch, falls ihr iTunes-Lame nutzt?

Im Forum des Entwicklers gibt es inzwischen ähnliche Berichte....
0

Kommentare

Frank
Frank10.03.0723:59
Da bist du wohl nicht alleine:

Aber es ist wohl eine Version 2.0.8 in Planung. Wird hoffentlich auch bald mal kommen.
0
Frank
Frank11.03.0700:01
Hm. Projekt ist wohl tod. Hast du schonmal Mac probiert:

Das finde ich ganz schön. Ich hätte nur gerne mehr Einflussmöglichkeiten bei der Einstellung.
0
DP_7011.03.0721:14
2.0.8 habe ich. Ich habe auch die neuste Lame Version installiert. Es ist ganz komisch, manchmal klappt alles und nur bei 2 Tracks oder so fehlen manche Infos (Jahr, Albumname z.B.).

Max habe ich mir mal angeschaut. Finde ich nicht schlecht, wobei ich iTunes Lame so nett integriert fand in iTunes.

Mir fehlen auch die Einstellungsmöglichkeiten. Ich verwende normalerweise eines der presets von Lame und das ist in Max irgendwie anders einstellbar. Anscheinend arbeitet der Entwickler aber daran.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.