Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit iTunes LP

Probleme mit iTunes LP

ApfelHandy419.10.1212:01
Hallo Forum!

Ich musste heute mit Schrecken feststellen, dass sich aus meinen iTunes LPs heraus keine Songs mehr abspielen lassen ... Die LPs funktionieren ansonsten und die ganzen Bonusmaterialien laufen auch, jedoch scheinen sie nicht mehr mit den zugehörigen Titeln und Videos aus meiner Mediathek verknüpft zu sein.

Wenn jemand das Problem kennt und eine Lösung parat hat, wäre ich sehr dankbar ...

Schönes Wochenende

ApfelHandy4
0

Kommentare

ApfelHandy420.10.1212:59
Hat keiner das selbe Problem, irgendeine Idee???

Ich bin am verzweifeln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.