Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Probleme mit iTMS!!!

Probleme mit iTMS!!!

macster
macster15.06.0417:12
Wollte mir eben einen neuen Account erstellen da kam diese Meldung!

Wer hat noch Probleme mit der Anmeldung bzw. neuen Account erstellen?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan15.06.0417:13
Keine Probleme. Mußte aber auch keinen Account erstellen, habe ja schon einen .mac-Account
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alpi
alpi15.06.0417:15
und was verstehst du an der Fehlermeldung nicht? *kopfschüttel*
0
Andi
Andi15.06.0417:16
Überleg mal wieviel Traffic da gerade durchdampft bei:apple:
„möp!“
0
sonorman
sonorman15.06.0417:17
Einen .mac account habe ich zwar auch, aber nur um iChat zu nutzen. Anmelden konnte ich mich mit meinem .mac account nicht. Musste einen neuen Account mit anderer E-Mail Adresse anlegen und entsprechend die Kartendetails angeben. Erst bei der Angabe der Adresse habe ich gemerkt, dass da etwas nicht stimmt, da alle Abfragen in englisch waren. Nach dem Weiterklicken gab's dann auch prompt eine Fehlermeldung, die mir aber die Möglichkeit bot, das Land zu wechseln (nur USA, GB, D, F). Danach alles noch mal eingegeben, und dann hat es geklappt.
0
macster
macster15.06.0417:28
sonorman

Und die Anmeldung, klappte die beim ersten Versuch?
0
sonorman
sonorman15.06.0417:43
macster
Nachdem ich die Daten eingegeben und übermittelt hatte, war ich sofort drin. Keine Probleme.
0
macster
macster15.06.0418:03
Na Toll;-)

bei mir wars jetzt der 50te Versuch...verflucht...wieder nix:<>

Das gibbet doch nicht, dass ich der einzigste bin, der in den verdammten Store ich reinkommt!

0
sbk
sbk15.06.0418:07
Das ganze scheint zeitweise ziemlich überlastet zu sein.

Man kommt zum Teil nicht einmal auf www.apple.com
0
Bozol
Bozol15.06.0418:45
macster

Ich komme auch nicht rein und lass jetzt mal dem Hype seinen Lauf, morgen siehts bestimmt besser aus
0
Philipp15.06.0419:00
Apple dachte wieder mal ach Europa da gehen net viele rein da brauchen wir auch nur ein 10tel an Servern wie in den USA...
TOLL NUN HABT IHR DEN SALAT...
Wenn die einmal ein wenig an Europa glauben würden und auch mal investieren dann...naja
0
Philipp15.06.0419:03
:<>
Und die Red Hot Chili Peppers sind auch nicht drin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.