Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit dem Zeilenabstand

Probleme mit dem Zeilenabstand

1998hannah10.01.0515:45
Hallo,
habe seit kurzem Probleme mit dem Zeilenabstand unter 10.3.7.
Das Problem tritt z.B. im TextEdit oder im Mail-Programm auf. Der Zeilenabstand ist programmübergreifend riesengroß und ich weiß nicht, wie ich es beheben soll.
Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, dort trat das Problem nicht auf!

Hat irgendjemand eine Idee?
0

Kommentare

TimSK
TimSK10.01.0515:51
Blöde FrageNr. 1: Unter abstand - anderer ist eine 1?
0
hans-egon
hans-egon10.01.0517:07
wenn du oben "anderer abstand" auswählst, sieht es dann so aus, wie auf meinem screenshot?
0
1998hannah11.01.0509:25
Hallo,
So sieht bei mir die Einstellung im TextEdit aus. Ich denke aber, da das Problem auch in anderen Anwendungen auftritt, sollte man die Lösung vielleicht auch woanders suchen?
0
1998hannah12.01.0511:21
P.S.
In meinem Adressbuch ttritt das Problem auch auf habe ich gerade festgestellt
0
Fipz
Fipz11.12.0611:06
Wenn ich aus Word einen Text in Mail kopiere, ist dieser zu gross. Wie kann ich den Zeilenabstand in Mail ändern?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.