Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit dem Vorspulen großer MP3-Files am iPhone

Probleme mit dem Vorspulen großer MP3-Files am iPhone

stpauli2035913.01.1010:13
Hi,

ich füge meine Hörspiele mit mp3trimmer zu einem große File zusammen, damit ich diese besser auf dem iPhone ordnen kann und keine endlose Liste habe.

Nun kann ich, wenn ich das Hörspiel mal länger unterbreche nicht bis zur entsprechenden Minute vorspulen. Es springt nämlich immer an den Anfang zurück.

Weiss jemand worin das Problem liegt?

Danke.
0

Kommentare

pavel13.01.1010:33
Ich benutze AudiobookBuilder. Der macht "m4b"-Dateien.
Und das funktioniert in iTunes und auf dem iPodTouch ausgezeichnet.
Incl. Abspielposition merken, suchen und 30-sec-Rückspulen. Vorausgesetzt OS 3 auf dem iPhone/iPodTouch.
0
stpauli2035913.01.1014:28
danke, das teste ich mal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.