Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit Wacom Wireless Kit

Probleme mit Wacom Wireless Kit

Torsten Goltz
Torsten Goltz26.05.1415:28
Hallo.

Ich habe das Wacom Intuos S (CTL-480S) in Benutzung. Da mich das Kabel störte habe ich das Wireless Kit gekauft.
Soweit alles gut, der Akku lädt und ist inzwischen voll. Also den Empfänger in das Macbook gesteckt und das Wacom eingeschaltet. Das Blinkt mit der weißen LED drei mal und geht dann wieder aus.
Egal an welchen Port ich den Empfänger stecke, es ist immer die gleiche Reaktion des Tablets.

Kennt jemand eine Lösung? Ist der Empfänger defekt?
Der Support von Wacom reagiert leider nicht.

Dank für eure Mühen
0

Kommentare

paul15
paul1527.05.1400:24
hi, Torsten
ich hatte vor langer zeit auch mal Probleme mit dem support. ich habe dann direkt dort angerufen und siehe "da werden sie geholfen ". ich weiss nicht ob die Nummer noch stimmt, aber versuch macht klug-
Phone +49 2151 3614-411
Fax +49 2151 3614-555
www.wacom.eu
lg
0
Boss
Boss27.05.1411:44
Du musst Treiber intallieren
bei mir funktioniert es.
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz28.05.1423:07
Boss
Du musst Treiber intallieren
bei mir funktioniert es.
Die Treiber sind installiert. Ich Nutze das Tab ja schon eine Weile.

paul15
hi, Torsten
ich hatte vor langer zeit auch mal Probleme mit dem support. ich habe dann direkt dort angerufen und siehe "da werden sie geholfen ". ich weiss nicht ob die Nummer noch stimmt, aber versuch macht klug-
Phone +49 2151 3614-411
Fax +49 2151 3614-555
www.wacom.eu
lg
Werde ich mal Versuchen, Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.