Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit SCSI und Scanner

Probleme mit SCSI und Scanner

zuns
zuns28.11.0617:54
Hallo zusammen.. ich habe einen Powermac G4 ,mit OSX 10.3.8 und einen Agfa Scanner SnapScan 1236S.
Nun mein Problem, ich bekomme den Scanner angezeigt im System aber die software ScanWise X findet den Scanner nicht.

Hab mir ne Demo von Silverfast gezogen die findet ihn einwandfrei????

Habt ihr eine Idee??

Und ja ich hab die Suche schon benutzt

Danke

Kommentare

macdolph
macdolph28.11.0618:06
Kann sein das ScanWise nicht auf 10.3.8 läuft zumindest nicht mit SCSI Scanner. Da hilft VueScan-der erkennt auch SCSI Scanner. Habe selbst ein Agfa SnapScan mit SCSI Anschluss.
Mit VueScan ging es auf anhieb-kostet aber was dieses Programm.
0
zuns
zuns28.11.0618:08
Das ist es ja... bis ich mir so ein Programm kaufe, dann kann ich mir auch einen USB Scanner kaufen...
0
alfrank28.11.0618:22
SCSI ? Gibt's das auch noch ???
0
macerkan
macerkan29.11.0623:04
Ich würde Dir Silverfast SE empfehlen, ist ein erstklassiges Programm und funktioniert perfekt. Kostet als Download-Version 49 Dollar!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler30.11.0600:22
alfrank

die heutigen SCSI conroller und platten sind schnell und zuverlässig (server)
0
zuns
zuns30.11.0610:12
Guten Morgen.. Danke für die Hilfe... hab mir schon überlegt einfach zu Silverfast zu wechseln... Hab auch überlegt einfach einen neuen Scanner zu kaufen.. aber der Agfa funktioniert eben noch Fehlerfrei... und das Ergebniss ist auch immer sehr gut!

Schau mer mal....
0
Agrajag30.11.0601:24
alfrank<br>
SCSI/SAS zieht immer noch locker jede SATA-Platte vom Teller... wirklich super locker.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.