Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Probleme mit S55 und Bluetooth-PowerBook

Probleme mit S55 und Bluetooth-PowerBook

Martin Kautz20.11.0317:31
Hallo, ich habe hier ein PowerBook G4 und ein S55. Für das Mobiltelefon habe ich mir ein GPRS-Skript besorgt und ich bekomme auch einen Connect hin, der allerdings beim Identifizieren wieder getrennt wird.
(LCP terminated by peer). kann es sein, dass mein i-Mode-Vertrag kein GPRS-Surfing zuläßt??? Eigentlich doch nicht, oder? i-Mode ist doch GPRS...
Ratlos,
Martin
0

Kommentare

genge
genge20.11.0317:37
Du hast auch das richtige Modemscript installiert?
Hier bekommst Du alle nötigen Scripte
0
Martin Kautz20.11.0318:06
Ummm. Welches soll ich von den vielen für das S55 denn nehmen?
0
Martin Kautz20.11.0323:49
Jetzt gehts! Die Seite ist echt gut; sonst hätte ich vermutlich nie rausbekommen, dass unter Einwahlnummer "internet.eplus.de" stehen muss... Krude Technik!

M.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.