Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit Registrierung bei Verkauf?

Probleme mit Registrierung bei Verkauf?

macmax17.01.0719:44
Hi,
Ich werde jetzt meinen "alten" PowerMac G5 verkaufen. Ich weiß ehrlichgesagt nicht mehr, ob ich das Produkt damals registriert habe. Kann ich das irgendwo einsehen?
Falls ja, gibt es denn irgendwelche Probleme, wenn der Käufer das Produkt registriert haben will? Auf seinen Namen. Also kann man einfach Namen etc. alles ändern?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine
0

Kommentare

stefan17.01.0719:52
warum sollte er es registrieren lassen? Ist noch Garantie drauf? Sonst gibt es ja eigentlich keinen Grund.
Es kommt immer mal vor, dass jemand seinen Mac verkauft, also ist eine eventuell erfolgte Registrierung kein Hinderungsgrund.
0
macmax17.01.0719:55
nee Garantie ist keine mehr drauf...
aber sagen wir mal es ist irgendwas dran, er lässt es reparieren und läuft das dann nicht unter meinem namen? vorrausgesetzt untern meinem namen wurde damals eine registrierung vollzogen.
0
teorema67
teorema6717.01.0723:57
Nein, die Reparatur läuft unter dem Namen des Auftraggebers.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
MacMark
MacMark18.01.0700:12
Sieh nur zu, daß Du iTunes deautorisierst, bevor Du ihn abgibst, falls Du gekaufte Musik drauf hattest. Sonst geht der Zähler runter für Anzahl Rechner, auf denen erlaubt.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.